Der Fundingbedarf bei Ag & Food Start-ups ist ungebrochen, aber der Wind weht schärfer. Für Start-up bedeutet das: 1A+ vorbereitet in den Austausch mit potentiellen Angels und Investoren gehen. Wann ist mein Start-up Investoren-ready? Und welche Investoren sind die richtigen für mich? In unserer Investoren Lounge präsentieren sich Angels und Venture Capital Fonds, die in verschiedene Theman und Stages investieren.

Im entspannten Gespräch erläutern ihre Search Fields und geben Tipps, was für Parameter du erfüllen musst, damit dein Start-up für sie als potentielle Portfolio-Company in Frage kommst.

Eine Q&A mit Robert Kronekker, Investor und Founder Hafervoll (Exit) für early-stage Start-ups mit FMCG Produkten.

Wie muss ich mein early stage Food Start-up aufstellen, um überhaupt eine Chance bei Investoren zu haben? Wie wichtig ist das Team? Wie muss mein CAP Table aussehen? Fragen über Fragen. Hier gibt es Antworten.