Der Fundingbedarf bei Ag & Food Start-ups ist ungebrochen, aber der Wind weht schärfer. Für Start-up bedeutet das: 1A+ vorbereitet in den Austausch mit potentiellen Angels und Investoren gehen. Wann ist mein Start-up Investoren-ready? Und welche Investoren sind die richtigen für mich? In unserer Investoren Lounge präsentieren sich Angels, CVCs und Venture Capital Fonds, die in verschiedene Theman und Stages investieren.

Im entspannten Gespräch erläutern ihre Search Fields und geben Tipps, was für Parameter du erfüllen musst, damit dein Start-up für sie als potentielle Portfolio-Company in Frage kommst.

Eine Q&A mit Fabio Ziemßen, Partner Zintinus, für growth-stage Start-ups in FoodTech.

Zintinus unterstützt fortschrittliche Food Tech Start-up in Series A, A+ und B-Fundingrunden, ihre Wachstumspotentiale zu realisieren. Neben Kapital bietet Zintinus Zugang zu der Expertise und dem Netzwerk des Teams.

Zintinus investiert in skalierbare Tech-Lösungen, innovative Produkte und starke Marken mit einer hohen Kundenakzeptanz. Dabei stehen die folgenden Themebereiche im Fokus:

  • Alternative Proteine
  • Clean Nutrition
  • Funktionelle Lebensmittel
  • Reduktion von Lebensmittelverschwendung